Die wahren Grenzen...

Die wahren Abenteuer (Grenzen) sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo (André Heller)

Jedes Abenteuer, aber auch jede Begrenzung beginnt in unseren Köpfen…

Ich kenne kein besseres Beispiel dafür als André Heller, für mich der Inbegriff für

ALLES IST MÖGLICH

Schon in jungen Jahren verwirklichte er sich in seinen Chansons, verkaufte Millionen Schallplatten, erzählte wunderbare Geschichten in seinen Filmen, veränderte die Zirkus- und Varieté Welt durch Shows wie „Afrika, Afrika“, lies einen botanischen Garten am Gardasee zu neuem Glanz erblühen. Eines seiner, für mich, tollsten Kunstwerke ist ANIMA, ein wunderschöner Garten in der Nähe von Marrakesch. Mit verschwendender Fantasie entstand dort ein begehbares Bild eines Garten, das uns zum Träumen und Nachdenken einladet.

Welch begnadeter Geschichtenerzähler und Träumer er ist zeigt er mir auch in seinem Buch DAS BUCH VOM SÜDEN

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID88701621.html?ProvID=11010473&gclid=EAIaIQobChMIpfeE_Kin6wIVzgJ7Ch3_zQWZEAQYBCABEgJhhvD_BwE




let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design