Der Alchemist von Paulo Coelho

Dieses Buch habe ich sicher schon an die fünf Mal gelesen.

Ich liebe es, Geschichten zu lesen, die mir ein bisschen helfen, meinen Weg zu gehen (…und nicht den, wo andere glauben, der wäre eventuell der richtige für mich 😊)

Die Romane von Paule Coelho erzählen genau diese Geschichten.


Eine kleine Info zum Inhalt:

Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise, die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch zu sich selbst und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.


Paulo Coelho

geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf.

Alle seine Romane (insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹,

›Elf Minuten‹, ›Untreue‹ und zuletzt ›Hippie‹) sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und über 225 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an.

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design