top of page

DEIN STRAHLEN BRAUCHT DIE WELT

Heute darf ich den Montag ausnahmsweise für eine große Herzensempfehlung nützen.

Meine Tochter Jenni hat ein zuckersüßes Kinderbuch herausgebracht. Es handelt um (wie soll es anders sein) die Sonne ☀️

Weil alles grau in grau erscheint, macht sich ein kleiner Junge eines Tages auf die Suche nach der Sonne. Auf seinem Weg macht er jede Menge Bekanntschaften, aber die Sonne scheint verschwunden zu sein. Am Ende findet er sie an einem Ort an dem er sie nie vermutet hätte :)


Das Buch ist aus recycelten Materialien und handgebunden. Es ist ein ganz besonderes Geschenk und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Falls also jemand noch ein Last-Minute-Geschenk braucht, kann er das noch bis spätestens morgen (20.12.) versandkostenfrei bestellen, dann kommt es noch vor Weihnachten bei euch an.




Commenti


bottom of page