DANKE für euer Feedback

Dienstag ist ja unser Positiv News Tag.

Heute möchte ich ihn unbedingt nutzen, um DANKE zu sagen.

Ich bekomme so viele liebe Nachrichten.


Ich liebe meine Sunshine News und ich bin so dankbar,

dass ich mit meinen täglichen Sonnenstrahlen, dein Herz berühren darf.


Stellvertretend dazu, möchte ich eine vor den Vorhang holen:


Liebe Andrea,

Jeden Tag .. na ja, fast jeden Tag lese ich deine Sunshine news .

Ich war noch nie ein Positiv denkender Mensch.

Zu viel schweres , traumatisches , hat meine Art im

worst case zu denken, in mir zementiert.

Seit drei Jahren , als nach dem Herzinfarkt meines kleinen Bruders bei mir die Diagnose Schilddrüsenkrebs gestellt wurde , seit drei Jahren versuchte ich nun , meine Gedanken zu lenken .

Und nun habe ich es getan , bin nach einer 21 Jahren andauernden Ehe , die mich nicht mehr glücklich gemacht hat , aufgebrochen, um meinen eigenen Weg zu suchen und zu gehen , den, der für mich stimmig ist.

Jeden Morgen lese ich deine Worte ... freu mich über deine Bilder und Gedanken und möchte dir danke sagen für deinen Beitrag ,

Meine Welt in mehr rosa Tönen zu sehen.


Er hängt in meinem Garten , gemalt auf eine Holztafel , inmitten üppiger rosa Duftrosen.


Vom Tiere und von der Pflanze müssen wir lernen was blühen ist.

Friedrich Nietzsche


LG

Maria

(den Namen habe ich selbstverständlich verändert)

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design