Danke

Was gibt es Einfacheres als dankbar zu sein, wenn alles easy läuft.

Wieviel schwieriger ist es jetzt, wo so ein Sturm um uns alle tobt.

Da nehmen wir uns nicht einmal mehr die Zeit, einfach nur hinzusehen…weil was soll jetzt schon Tolles passieren.

Ich diskutiere nicht mehr mit mir.

Jeden Tag in der Früh gönne ich mir die Zeit um mir Gedanken zu machen, welche positiven Erfahrungen ich am Vortag machen durfte, was ist mir gestern Gutes passiert. Und siehe da, auch jetzt gibt es so viele Momente an jedem meiner Tage, wofür ich einfach dankbar bin.

Probiere es aus, nimm dir dieses Wochenende einfach mal Zeit, deinen Blick auf die guten Dinge zu richten, die dir gerade passieren.

Ich weiß, es sind ganz viele, nur werden wir so zugemüllt von all dem negativen Zeug, dass wir den Blick erst wieder etwas schärfen müssen…

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

Ach und noch etwas, vielleicht möchtest du dieses Wochenende der sein, wofür ein anderer dann morgen dankbar ist 🌞