Auf welcher Seite der Straße beginnst du?

Ich beobachte viele Aspekte in meinem Leben, wo ich gerne manche Dinge, anders vielleicht auch besser, machen möchte.

Es gibt so viele Bereiche, wo wir gut performen wollen, sei es berufliche Erfüllung, in der Freizeit, in unserer Gesundheit …

und das gelingt mir einmal besser und einmal nicht ganz so gut.

Aber wie schaut es mit unseren Partnerschaften unseren engsten Beziehungen aus?

Ist das nicht der Bereich, wo wir am meisten Kraft schöpfen könnten,

wo unser Herz strahlen könnte.


Letzte Woche habe ich etwas Interessantes gelesen: Wenn du eine erfüllende Partnerschaft, eine glückliche Familie dir wünscht, dann beginne damit, deine Seite der Straße zu reinigen.

Passiert es dir mitunter auch, dass du gerne eine erfüllende Partnerschaft hättest, zuerst aber mal schaust, wie du deinen Partner überzeugen könntest, dass er mit diesem Projekt starten soll?

Schon beim Schreiben merke ich, wie verrückt das ist 😉.

Aber mal ehrlich, wie oft haben wir schon diesen Versuch gestartet und wieviel Erfolg hatten wir dabei?

Wieder mal etwas für mich zum Nachdenken 😊

Wie immer wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design