Post aus Kalkutta

Ich beschäftige mich durch unser Unternehmen "Blaschek - Wir bringen Glück", schon sehr lange mit Glücksbringern, die wirklich Glück bringen.


Eines Tages sind wir dann draufgekommen, dass wir so etwas wie eine Glücksgarantie abgeben möchten. Wir wollen, dass unsere Glücksbringer auf jeden Fall GLÜCK bringen.


Wir engagieren uns an einem wunderbaren Hilfsprojekt namens

ZUKI ZUKUNFT für KINDER


Dank unserer kleinen Glücks - Geschenke haben

Kinder in Kalkutta eine Chance auf eine lebenswerte Zukunft.


Heuer gab es in unseren Kinderprojekten schon viele Probleme, zuerst Corona dann fegte Zyklon Amphan über Kalkutta und hinterließ eine Schneise der Verwüstung, Palmen wurden entwurzelt, Strom-Masten sind gekippt, Fensterscheiben zerbrachen. In Sundarbans ist der Schaden noch größer: die Schule für hunderte Kinder, deren Bau ZUKI finanziert hat, ist komplett zerstört, die Lehmhütten der Einwohner in dieser ländlichen Umgebung sind mehrheitlich dem Boden gleichgemacht, Felder von den Wassermassen überflutet.

Ziemlich bald merkten wir, ohne zusätzlich finanzielle Hilfe, werden wir sehr schnell an unsere Grenzen stoßen. Also machte unsere Obfrau Claudia Stöckl viele, viele Aufrufe per email, Facebook, Instagram…


…und ganz schnell meldeten sich so viele großzügige Menschen, fragten nach und spendeten….


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die vielen Menschen, die an uns und unsere Arbeit glauben.

www.zuki-zukunftfuerkinder.at

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design